Gästebewertungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Giuseppina Iodice (Donnerstag, 14. Juni 2018 17:32)

    Hallo, ich muss circa 10 Tage in ausland fliegen und brauche ein Pension für meine 2 katzen. Ich wohne in Hameln und würde ihnen schon besuchen. Haben Sie platz von 4 bis 15 September?

  • Nina (Dienstag, 28. November 2017 18:14)

    Während meines Herbsturlaubs haben sich meine Ronja und mein Tandos sehr wohl gefühlt im Außengehege - herzlichen Dank für die gute Betreuung!!

  • Familie Heppner (Dienstag, 30. Juni 2015 08:04)

    In der Katzenpension Lindenhof hat es jede Katze gut. Unser Kater Tarzan kam hier zum ersten mal her und hat sich sofort wohlgefühlt.
    Er hat sich auch unsterblich in die Katzte Luna verliebt.
    Nach dem wir ihn abholten war er nicht mehr der gleiche.
    Er hatte Liebeskummer.
    So haben wir uns entschieden für ihn eine Partnerin zu holen.
    Dank der guten Pflege von Frau Lübbe geht es Tarzan sehr gut und er lebt sehr zufrieden mit Nala zusammen.
    Vielen Dank für alles

  • K. H. (Mittwoch, 15. April 2015 21:27)

    Auch unsere Kaninchen haben sich wohlgefühlt und die Bewegungsfreiheit genossen. Vielen Dank für die gute Versorgung und bis zum nächsten Mal.

  • Liane Schnake (Dienstag, 12. August 2014 11:51)

    Liebe Frau Lübbe!
    Ganz, ganz vielen Dank für die tolle Bereuung unserer Katze Missy.Sie ist schon 12 Jahre alt und wurde wärend unseres Urlaubs immer Zuhause betreut. Natürlich haben wir uns Sorgen gemacht.Völlig
    unbegründet Missy war, nachdem sie sich in Haus und Garten umgesehen hatte, so wie immer. Ganz entspannt. Besser geht es nicht. Die nächste Betreuung ist gebucht und ich bin ganz sicher, daß sich
    Missy sehr wohl fühlen wird.

  • Familie Schöttelndreier (Donnerstag, 17. Juli 2014 21:05)

    Hallo Familie Lübbe,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die super Betreuung unseres Elvis bedanken. Es war das erste Mal, dass wir unseren Kleinen in fremde Hände gegeben haben, und dann gleich für fast 4
    Wochen. Aber wir können nur sagen, die Betreuung unserer Fellnase war super. Die Unterkünfte sind auch super sauber und gut ausgestattet. Zu Hause wieder angekommen, hat unser Kleiner sich sofort
    wieder eingewöhnt und ganz normal verhalten. Auch das Foto während unseres Urlaubs, dass wir von Elvis erhalten haben, hat uns einen ganz entspannten Kater gezeigt. Wir können jedenfalls schon ganz
    entspannt unserem nächsten Urlaub entgegen sehen und wissen, dass Elvis - dann mit seinem neuen Spielgefährten Enzo, bei Familie Lübbe super untergebracht ist.

    Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal :-)

    Sandra & Stefan Schöttelndreier

  • Mutschele Mama (Donnerstag, 17. Juli 2014 13:37)

    Auch meine Katze war für 10 Tage in Betreuung. Zunächst hatte ich Große bedenken, da meine Katze (Hauskatze )noch nicht in anderen Händen war. Jedoch mussten wir feststellen, dass Sie hier sehr
    liebevoll betreut wird. Es fehlte Ihr an nichts. Auch zuhause hat sie sich gleich wieder ganz normal verhalten. Ich freue mich eine so freundliche Betreuung gefunden zu haben und würde mein Mutschele
    gerne jederzeit wieder in die Ferienbetreuung geben.

    Vielen, vielen Dank Frau Lübbe

  • Britta & Felix (Freitag, 06. Juni 2014 09:56)

    Unsere beiden Wohnungskatzen waren nun schon das zweite Mal in der Katzenpension - diesmal für einen Daueraufenthalt von 4 Wochen.

    Den Beiden ist es sichtlich gut ergangen, zurück zuhause haben sie sich gleich wieder so normal verhalten, als wären sie nie weggewesen - ein gutes Zeichen. Man hatte fast den Eindruck, auch die
    Katzen hätten Urlaub gemacht.

  • Nora Krysiak (Mittwoch, 04. Juni 2014 13:54)

    Liebe Frau Lübbe,

    Nala war jetzt bereits das dritte Mal in Ihrer Katzenpension und ist genau wie ich immer sehr erholt und entspannt aus dem Urlaub zurückgekehrt. Man merkt, dass die Räumlichkeiten mit Liebe
    eingerichtet sind und die Katzen viele Möglichkeiten zum Spielen, Toben oder auch mal zum Ausruhen haben. Für das leibliche Wohl wird natürlich ebenfalls bestens gesorgt! Hier braucht man sich
    wirklich keine Gedanken machen und kann beruhigt seinen Urlaub genießen.

    Vielen Dank Frau Lübbe, wir kommen jederzeit gerne wieder!

    Nala & Nora

  • Anke (Montag, 10. Februar 2014 17:01)

    Hallo,

    auch unser Findus kommt immer erholt und gesund aus seinem Urlaub zurück. Wir können immer ganz entspannt in den Urlaub fahren. Die Katzen haben alles was Sie brauchen. Man muss auch sagen,dass die
    Sauberkeit dort 1a ist.Daumen hoch und bis bald.

  • Beatrix und Peter Soblik (Freitag, 27. September 2013 09:49)

    Sammy,Ozzy und Felicia haben 6 Tage Urlaub in der Katzenpension gemacht. Sie kamen, wie es sein sollte, gut erholt zu uns zurück. Frau Lübbe hat unsere Stubentiger sehr, sehr gut betreut - es hat an
    nichts gefehlt. Gerne werde wir auch zukünftig die Katzenpension während unseres Urlaubs in Anspruch nehmen. Vielen Dank Frau Lübbe!

  • Susann Fischer (Dienstag, 28. Mai 2013 13:00)

    Püppie war total begeistert vom Außengehege. Es ist total toll und super liebevoll eingerichtet.

  • Julia (Samstag, 23. März 2013 13:02)

    Es ist keine Katzenpension, es ist ein Katzenpflege und -spieleparadies aus dem die meisten gar nicht wieder abgeholt werden wollen :-).

  • J. Tronowicz (Freitag, 18. Januar 2013 19:13)

    Meine beiden Lieblinge haben 3 Wochen "Weihnachtsurlaub" in der Katzenpension Lindenhof gemacht und haben sich dort sichtlich wohlgefühlt. Selten findet man eine Pension, die so liebevoll und
    katzengerecht eingerichtet ist. Der Lindenhof ist absolut zu empfehlen. Lilly, Mimi und Frauchen sagen DANKE! Liebe Grüße J. Tronowicz

  • Wega Bosse (Sonntag, 05. Februar 2012 18:02)

    vielen Dank für die liebe- und wundervolle Betreuung unserer vier Fellnasen.
    Die vier haben sich nun bereits zum dritten Mal sehr wohl gefühlt.
    Liebe Grüße.

  • Julia (Dienstag, 06. Dezember 2011 15:10)

    Danke für die tolle Pflege von Tigger. Es hat ihm gut gefallen und er freut sich bestimmt schon auf Sylvester bei Euch!!!
    Lg Julia

  • S. Schneider (Mittwoch, 09. November 2011 14:56)

    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Daisy. Wir kommen auf jeden Fall wieder auf Sie zurück.
    lieben Gruß S. Schneider

  • Nicole Frömert (Freitag, 29. Juli 2011 19:24)

    vielen Dank für die wundervolle Betreuung unserer drei Racker,Pebbles,Mogli und Loona.
    Die drei haben sich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und es hat ihnen an nix gefehlt.
    Bis zum nächsten Mal liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen

  • Wega Bosse (Donnerstag, 14. Juli 2011 13:43)

    Viele liebe Grüße von Kimba, Karlchen und Lisa. Wir haben uns in dieser liebevoll eingerichteten Pension sehr wohl gefühlt. Vielen Dank sollen wir von unseren Tiereltern sagen, die die Pension gerne
    weiterempfehlen. Ganz bestimmt kommen wir wieder in den Lindenhof, also, bis bald!

  • M.Rabe-Bartling (Freitag, 17. Juni 2011 17:32)

    Viele Grüße von Rosa und Taschi, die sich über Pfingsten bei Ihnen sehr wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals für die liebevolle Betreuung. Und bestimmt, bis bald!

  • C. Butterbrodt (Sonntag, 05. Juni 2011 22:51)

    Wir (Mila und Elli) waren schon wieder zu Gast. Diesmal für 4 Tage. Wir wurden sehr herzlich empfangen und es waren sogar Spielsachen vorbereitet, die wir sehr gerne genutzt haben.
    Wenn es für Katzen Engel gibt, dann könnte Frau Lübbe einer sein...
    LG, Mila und Elli.

    Jetzt mal ehrlich. Die Gehege sind super. Frau Lübbe ist sehr fürsorglich und die Katzen fühlen sich einfach wohl.
    Weiterhin eine dicke Empfehlung für diese tolle Katzenpension.

  • Butterbrodt (Sonntag, 22. Mai 2011 17:26)

    Idyllisch gelegene Katzenpension mit sehr liebevoll eingerichteten Abteilungen. Alles sehr sauber, mit Plätzen zum Verstecken, zum Kuscheln oder zum Ansitzen und Beobachten.
    Unsere Katzen hatten eine Box mit Panorama-Fenster auf den Hof, wo auf den Weiden Pferde laufen, andere Katzen spielen und eigentlich immer was zu sehen ist.
    Frau Lübbe war sehr freundlich und hat sich offensichtlich liebevoll um unsere Katzen gekümmert, die - als wir sie nach zwei Tagen abholten - total zufrieden und sehr entspannt wirkten.
    Ein großes Plus mit Sternchen für diese Katzenpension, die wir vorbehaltlos empfehlen können.
    Es grüßen Mila und Elli, die gerne einmal wieder zu Besuch kommen werden.

    C. Butterbrodt.

  • Karola (Sonntag, 01. Mai 2011 09:30)

    Bei Euch fühlen sich die Katzen bestimmt super wohl.
    Eure neue Internetseite ist sehr schön geworden.
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!